Zur StartseiteZur Person Claudia TietjenDie PraxisDie klassische HomöopathiePsychotherapeutische BegleitungCoachingAufstellungsarbeitEnergetisches HeilenSanjo - Kunduktive KörpertherapieTermine_KursePreislisteDie KontaktdatenRechtlichesRechtliches

Claudia Tietjen, Jahrgang 1967, verheiratet, 2 Kinder.
Lebt mit ihrer Familie auf einem Bauernhof in Farven.

Beruflicher Werdegang

2003 - 2005
Fachstudium „Klassische Homöopathie“ an der Amara-Schule Bremen bei Jörg Buschmeier
2004 - 2007 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Amara-Schule Hamburg
2006 Ausbildung in klassischer Massage
2007 Ausbildung Ohrakupunktur
2009 Ausbildung zur graduierten Sanjo-Therapeutin in Aachen und Erlangen bei Holger Michael David, dem Begründer dieser Therapieform
seit 2010 Psychotherapeutische Begleitung (nach dem Heilpraktikergesetz)
   • Coaching (Einzelperson / Paarcoaching)
   • Aufstellungsarbeit
   • Energetisches Heilen

Regelmäßige Fachfortbildungen und Teilnahme am Arbeitskreis Homöopathie unter der Leitung von Jörg Buschmeier sind für mich selbstverständlich.

Ich habe stets nach einer allumfassenden Therapie gesucht, um meinen Patienten optimal helfen zu können. Auf dieser Suche habe ich einige Therapierichtungen erlernt und mich dann aber auf drei Therapieformen spezialisiert. Diese sind in sich geschlossen, ergänzen sich wunderbar und können miteinander kombiniert werden.

Mit den drei von mir praktizierten Fachrichtungen
• Klassische Homöopathie
• Psychotherapeutische Begleitung (nach dem Heilpraktikergesetz)
   - Coaching (Einzelperson / Paarcoaching)
   - Aufstellungsarbeit
   - Energetisches Heilen
• Sanjo
biete ich meinen Patienten ein in sich geschlossenes Konzept.

Welche Therapierichtung oder welche Kombination die Richtige ist, richtet sich nach den individuellen Beschwerden und Bedürfnissen des einzelnen Patienten.

Sehr gerne berate ich Sie persönlich oder telefonisch über ihre Möglichkeiten.

zur Startseite